Original 16" VW-Felgen - Welche gibt es?

  • Hallo @ all,


    mich würde einmal Interessieren welche Felgen es für den Golf V in 16" von VW gibt außer den Hockenheim die ich selber habe.


    Bilder wären sehr hilfreich.



    Greets
    Road-Runner

  • Hallöchen.


    auf der Linken Seite in der Leiste steht "INFOS ZUM GOLF" da sind noch weiter abgebildet.
    schau mal hier


    Gruss Ingo


    :EDIT: UPS! Hab gerade gesehen 16' sind da ja garnicht dabei 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ingo_79 ()

  • Zitat

    :EDIT: UPS! Hab gerade gesehen 16' sind da ja garnicht dabei


    Und der Link geht auch nicht :evil:


    Will halt bei 16ern bleiben weil alles andere zwar toll aussehen würde aber den Spritverbrauch meines 1,4FSI in die Höhe treiben würde und das will ich nicht ... bin nämlich sehr froh über den netten Verbrauch von 6,5L/100Km.


    Deshalb paar schöne 16er mit einer geringeren Einpresstiefe damit der Wagen etwas breiter aussieht :P

  • bei http://www.volkswagen-zubehoer.de haben sie noch Contur, Namib und Tangis als 16-Zöller für den Golf V im Felgenprogramm

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Hallo,
    kauf dir Lieber welche von nem anderen Namenhafeten Hersteller, die Originalen sind neu Unbezahlbar!

  • schau dir mal die OZ Superturismo GT an, evtl treffen sie deinen Geschmack

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!