Golf als Postgolf umbauen

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf als Postgolf umbauen

      Hallo,

      ich hätte da ne Frage, und zwar geht das noch dass man einen umgebauten Golf als POGO anmelden kann. Ich hab mal gehört das geht nicht mehr. Wie schaut es dann mit Steuer und Versicherung aus?

      Mfg

      Big_Daddi

    • Ich denke, dafür brauchst Du einen Diesel. Also Postgolf glaube ich nicht, dass es möglich ist, da es den nicht mehr gibt. Aber als Diesel vielleicht andere Möglichkeiten..

      Sen