Blinken beim abschließen !?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinken beim abschließen !?

      Hi

      habe einen Golf 4 Variant Edition . Nun meine frage. Habe aufgrund eines Hifi Umbaus meine AGT´s mal ausgebaut. Dabei ist mir die ZV an der Beifahrer Seite kaputt gegangen an dem Kontakt. Nun ging seitdem das Licht in der Tür nicht mehr und aufschließen ging auch nicht mehr.

      Nun heute mal nen neuen gebrauchten von EBAY eingebaut. Licht geht wieder. Nun meine ich das zu Anfang mal wenn man das Auto per FFB schließt die Blinker noch mal leuchteten. Woran kann es jetzt noch liegen ?


      Gruss Andreas

    • Das Komfort-Steuergerät erhält keine gültige Meldung das alle Schlösser geschlossen sind, und solang quittiert er auch nicht (sofern es vorher so eingestellt war)

      Sollte sich mit tester und den Messwerteblöcken recht schnell rausfinden lassen.