Blinken beim abschließen !?

  • Hi


    habe einen Golf 4 Variant Edition . Nun meine frage. Habe aufgrund eines Hifi Umbaus meine AGT´s mal ausgebaut. Dabei ist mir die ZV an der Beifahrer Seite kaputt gegangen an dem Kontakt. Nun ging seitdem das Licht in der Tür nicht mehr und aufschließen ging auch nicht mehr.


    Nun heute mal nen neuen gebrauchten von EBAY eingebaut. Licht geht wieder. Nun meine ich das zu Anfang mal wenn man das Auto per FFB schließt die Blinker noch mal leuchteten. Woran kann es jetzt noch liegen ?



    Gruss Andreas

  • Das Komfort-Steuergerät erhält keine gültige Meldung das alle Schlösser geschlossen sind, und solang quittiert er auch nicht (sofern es vorher so eingestellt war)


    Sollte sich mit tester und den Messwerteblöcken recht schnell rausfinden lassen.

  • Mir fällt grade ein, das ich ja das Heck gecleant habe. Und beim Vari ist ja auch nen Schloss drin. Vielleicht liegt es sogar auch an dem Kontakt. Hmm, muss ich wohl mal zum freundlichen !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!