Lackierkosten für folgende Teile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackierkosten für folgende Teile

      Hallo!

      Ich bräuchte mal nen GROBEN Anhaltspunkt für Lackierkosten (möglichst günstig natürlich ;) ). Plane im Winter noch nen kleineren Umbau mit ein und wollte dafür schonmal ne Kalkulationsbasis haben.

      Dreht sich um folgendes:

      Auto: VW Golf 4
      BJ: 2002
      Lack: Blue-Anthrazit Perleffect (LC7V)

      Teile:

      Frontlippe siehe Pic.
      Heckansatz siehe Pic.
      Seitenschweller siehe Pic.

      +

      Motorhaube + Heckklappe

      unfor.de/bilder/10.jpg

      unfor.de/bilder/11.jpg

      Na dann lasst mal hören :) .

      Vielen Dank im Vorraus!

    • Original von Kaufi
      600 oder mehr ist gut... glaube das kann auch schnell mal an die 1000 gehen immerhin ist die haube und heckklappe ja net grad n kleines teil zum lacken...


      Daher hab ich ja "oder mehr" geschrieben! :D

      Denke aber dass ~ 500,- mit ein bisschen vergleichen ohne Rechnung machbar sein sollte...
    • habe bei meinem 5er Golf für Seitenschweller und Frontstosi Zusammen 270 Euro bezahlt.

      Muss dazu sagen das der Lackierer Vertragspartner von Daimler is, sehr gute Arbeit leistet und es mit Rechnung war.

      Wenn du einen findest der es schwarz macht kriegst es ja n bissel billiger...