DWA-Prob

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nabend zusammen...

      Folgendes:

      seit gestern Nacht geht meine Alarmanlage immer mal wieder an und unterhält die nachbarschaft :]
      ich dann vorher mal sämtliche schlösser überprüft, ob irgend ein mircoschalter wasser abbekommen hat aufgrund des regens hier z.Z. aber nichts der gleichen, alles trocken.

      Vorher war dann der Fabolous kurz hier (Danke nochmal) und hat mir den Fehlerspeicher ausgelesen, ebenfalls negativ, kein eintrag...

      Vorher noch mit nem Kumpel telefoniert, der hat evtl. gemeint das´n Marder drinnen gewesen sein könnte....

      Jemand von euch nen Plan was das sein kann ???

      Ich freu mich schon auf die Rechnung von VW...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBen ()

    • Hi..
      Mir würde jetzt noch einfallen, mal auszulesen wodurch die DWA überhaupt ausgelöst wurde...
      Aber erstmal DWA immer schön ausschalten nachts.. die armen Nachbarn :]

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Dass die DWA keinen eigenen Fehlerspeicher hat ist richtig, aber es werden trotzdem die letzten vier Ereignisse (Panic Key gehört nicht dazu) abgelegt.. einfach mal die Measuring Blocks durchgehen ;) (weiß die Nummer grad nicht auswendig)


      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Original von tobmaster1985
      Dass die DWA keinen eigenen Fehlerspeicher hat ist richtig, aber es werden trotzdem die letzten vier Ereignisse (Panic Key gehört nicht dazu) abgelegt.. einfach mal die Measuring Blocks durchgehen ;) (weiß die Nummer grad nicht auswendig)


      MFG
      Toby


      messblock sagt kofferraum ;)