DWA-Prob

  • Nabend zusammen...


    Folgendes:


    seit gestern Nacht geht meine Alarmanlage immer mal wieder an und unterhält die nachbarschaft :]
    ich dann vorher mal sämtliche schlösser überprüft, ob irgend ein mircoschalter wasser abbekommen hat aufgrund des regens hier z.Z. aber nichts der gleichen, alles trocken.


    Vorher war dann der Fabolous kurz hier (Danke nochmal) und hat mir den Fehlerspeicher ausgelesen, ebenfalls negativ, kein eintrag...


    Vorher noch mit nem Kumpel telefoniert, der hat evtl. gemeint das´n Marder drinnen gewesen sein könnte....


    Jemand von euch nen Plan was das sein kann ???


    Ich freu mich schon auf die Rechnung von VW...

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Hi..
    Mir würde jetzt noch einfallen, mal auszulesen wodurch die DWA überhaupt ausgelöst wurde...
    Aber erstmal DWA immer schön ausschalten nachts.. die armen Nachbarn :]


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • die DWA hat keinen eigenen Fehlerspeicher, zumindest haben wir mit vagcom nichts dergleichen gefunden....


    wenn ich wüsste wodurch sie ausgelöst wird könnt ich´s ja abstellen :]

  • Dass die DWA keinen eigenen Fehlerspeicher hat ist richtig, aber es werden trotzdem die letzten vier Ereignisse (Panic Key gehört nicht dazu) abgelegt.. einfach mal die Measuring Blocks durchgehen ;) (weiß die Nummer grad nicht auswendig)



    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Zitat

    Original von tobmaster1985
    Dass die DWA keinen eigenen Fehlerspeicher hat ist richtig, aber es werden trotzdem die letzten vier Ereignisse (Panic Key gehört nicht dazu) abgelegt.. einfach mal die Measuring Blocks durchgehen ;) (weiß die Nummer grad nicht auswendig)



    MFG
    Toby


    messblock sagt kofferraum ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!