IVer Vari mit FK Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • IVer Vari mit FK Rückleuchten

      Hellau!

      Ich war mit meiner Schüssel (1,9 TDI/ 90PS) heute bei Porsche Oberlaa, weil die Vorglühanzeige geblinkt hatte. Weil ich schon mal da war, dachte ich, lasst das Pickerl auch gleich mitmachen :D

      :baby: Aufgewacht ... der Schnorrer gab kein Pickerl her, weil ich FK-Rückleuchten (NEIN, ohne Leds, ganz stinknormale sogar mit E-Prüfzeichen) verbaut habe.

      Dass der Kübel in der Leistung recht arm dran ist und seit dem 60tkm Service nicht mehr richtig zieht, hat ihn nicht aufgestoßen ... das war ihm wurscht ... Hauptsache Rückleuchten und Verbandszeug.

      Nun meine Frage hat irgendwer im Forum ein Gutachten von FK welches er/sie mir kopieren könnte?
      Artikelnummer der Leuchten ist FKRLX02001

      Danke, Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dany ()

    • RE: IVer Vari mit FK Rückleuchten

      Danke für Deine Antwort!

      An den LMM habe ich auch schon gedacht ... auch an die Glühstifte.

      Bin schon auf Montag neugierig, denn da will der "freundliche" den vergessenen Check für das zu wenig an Leistung nachholen.

      Ich werde halt mit den Originalleuchten vorfahren, um die Betriebserlaubnis behalten zu können.

      Danke, Daniel

      PS.: habe aber an FK wegen einer TÜV-Bescheinigung, oder einer ABE geschrieben ... mal sehen, was die Antworten

    • hääää...was solln der schund??? lass di FK's ruihg drauf...da darf er gar nix gegen sagen wenn du e-prüfzeichen drauf hast...also meinem prüfer isses aufgefallen und hat mich drauf angesprochen, da hab ich nur aufs prüfzeichen gezeigt und die sache war gefressen

      du trägst ja auch keine ABE mit dir rum wenn du deine Originalleuchten drauf hast...bzw. andere von VW (z.B. Pacific, GTI etc)..die haben auch nur ein e-Prüfzeichen drauf!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()