Alarm Radrasensor Carguard Pentagon!!!

  • Hallo!



    Kann mir jemand Tipps geben, wo ich von den Radarsensor von meiner Carguard Pentagon verbaue und sie optimal einstellen kann???


    Habe sie momentan zwischen (unter) Navi und Klimabedienteil verbaut.
    Jedoch funktioniert das alles nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.


    Gibt es da irgendwelche Tipps die man beachten muss, um sowas einzustellen???


    Letztendlich sind es ja nur 2 knöpfe zum drehen (für 2 radarzonen)
    aber diese beiden machen mich schon solangsam aggressiv!!!
    Sitze schon knapp 3 Wochen dran!


    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen!!!


    Möchte das eigentlich so eingestellt haben, dass wenn leute vorbeilaufen, der radarsensor nicht anspringt. er soll nur anspringen, wenn jemand dicht am auto steht und reinschaut...

  • Ein sicher für alle interessantes Thema, kann da mal bitte jemand das BEANTWORTEN übernehmen? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!