Lenkrad Schrägstellung > Spur einstellen ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkrad Schrägstellung > Spur einstellen ???

      Hi !
      Bei mir is das Lenkrad in leichter Schrägstellung wenn ich geradeaus fahre bzw. stehe. Und bei 125-140 km/h auf der Autobahn fängt das Lenkrad an zu vibrieren.
      Kann mir jemand sagen ob das Problem wahrscheinlich gelöst wird indem ich die Spur neu einstellen lasse ? Und wo kann man das günstig machen lassen ?

      Danke schonmal !!!

      Viele Grüße
      Chris

    • das vibrieren kann auch von einer unwucht der reifen kommen.
      je nachdem, wie weit die reifen schon abgenutzt sind, können diese auch einen höhenschlag bekommen. so war das bei mir, je mehr die reifen abgefahren wurden, desto mehr vibrierte das lankrad bei schneller fahrt.