Aktive Navihalterung im Golf Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aktive Navihalterung im Golf Plus

      Hey Leute,

      ich möchte in meinem Golf Plus eine aktive Navihalterung einbauen. Hat einer von euch schon Erfahrungen gesammelt wie man am besten mit einem Anschlußkabel hinter das Amturenbrett kommt und dort einen 12 V Anschluß finde ? Ich habe mir die Kuda Konsole als Grundträger besorgt und hatte vor mit dem Anschlußkabel durch die Blende vom Scheckkartenhalter zu gehen, aber wie dann weiter ?

      Gruß bagmaster 8)