Blow off Ventil vom GTI in den TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blow off Ventil vom GTI in den TDI

      Hallo zusammen,
      habe meinen Wagen erst kurze Zeit und möchte jetzt ein Blow off Ventil einbauen. Leider habe ich über die Suche nichts gefunden.
      Ich kann ein günstiges/gebrauchtes Ventil vom Kumpel kriegen. Es ist ein "rein mechanisches" Ventil. Also ohne irgendwelche Steuergeräte oder so.
      Er hat nen GTI und ich den AJM (116PS PD TDI).
      Kann das Teil bei mir funktionieren?
      Danke für eure Hilfe,
      gruß Dirk

    • RE: Blow off Ventil vom GTI in den TDI

      Original von Dirk_84
      Kann das Teil bei mir funktionieren?

      Beim T.Diesel ist ein BOV so wie so nicht vorgesehen und hat daher auch keinen logischen Nutzen!!!
      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • Hi Daniel,
      dein Postfach ist voll ;)
      Habe interesse an dem bov. Das ist eins mit Steuergerät oder?
      Was willst du denn dafür haben?
      Gruß aus Hannover
      Dirk