Heckklappe öffnet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappe öffnet nicht mehr

      hallo leute,

      seit einigen tagen kann ich meine heckklappe nicht mehr entriegeln, weder über das vw-emblem, noch über die fernbedienung.

      mein vw-fuzzi meinte, dass warscheinlich einer der beiden microschalter :O defekt sein könnte, weiß aber auch leider nix genaueres.

      hab in einem anderen thread gelesen, dass das vw-emblem(-schlater) mit sensor über 80 euronen kosten soll...das ist mir a bißerl zu viel um es auf verdacht auszutauschen.

      kenn jemand das problem evtl. schon? bzw. hat jemand ne idee, woran's liegen könnte?

      vielen dank schonmal ;)

    • Oh Mann. Anscheinend kommt das acuh auf mich zu!
      Meine Heckklappe geht net mehr zu. Dieser Schnapper verriegelt wohl nicht mehr!
      Und das soll am Microschalter liegen?

      Gruß Daniel !