Servo fällt aus, Motor stirbt ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servo fällt aus, Motor stirbt ab

      GUten Tag,

      Also hatte heute bereits 2 mal folgendes porblem: Ich biege in eine strasse ab daraufhin fällt die servolenkung aus und die Batteriewarnleuchte geht an (Radio läuft aber noch).. desweiteren stirbt dann der Motor ab... Einmal aus und wieder anmachen und ich kann wieder normal weiter fahren.. WOran liegt es ? ich meine ich hab mich schon ganz schön erschrocken.. WIrd es teuer dieses Problem zu beheben? Fahr nen 1,4er
      Danke im voraus für die hilfe!

    • also war heut beim freundlichem und es hat sich rausgestellt das die drosselklappeneinheit im eimer ist .. nach reinigen der drosselklappe konnte keine grundstellung mehr programmiert werden. Super is nen schaden von 650 Euronen :rolleyes:

    • ich hatte das gleiche problem auch motor aus, servo aus usw. sehr schwankene drehzahlen bis motor aus ging....musste nur drosselklappe gereinigt werden und neue grundeinstellung für 80€