wie AVI Datei umwandeln

  • servus,


    hab mal ne frage viell kennt sich da ja einer aus...


    und zwar hab ich en paar musik videos sind alles avi formate doch leider spielt die mein dvd player im auto nich ab!!


    wie kann ich die denn in ein anderes format umwandeln??

  • Dafür brauchst du z.B. den Tmpg encoder oder den "Total Video Converter". Mit denen kannst du ganz einfach die AVI Datei, in MPG- oder VCD-Format umwandeln.
    Was es da an Freeware programme gibt, weiß ich net, aber es gibt ja "MÖGLICHKEITEN" :] :] :] :]



    MFG RON

  • http://www.videohelp.com


    du wählst aus von was zu was du konvertieren willst und der spuckt dir eine anleitung aus, meist auf eng. aber leicht zu verstehen da mit screenshots usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!