Ein Bayer zieht gen Norden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein Bayer zieht gen Norden

      Servus Community,

      bald ist es soweit: Am Sonntag verlasse ich Bayern und ziehe nach Bad Honnef - Bonn um dort die nächsten vier (Studien-)Jahre meines Lebens zu verbringen... Der Golf kommt natürlich mit und ich hoffe auch mit dem einen oder anderen der in NRW zahlreich vertretenen GolfIV.de Mitgliedern in Kontakt zu kommen...




      Max

    • Dann wünsche ich guten Umzug und viele Mitglieder in deiner Nähe :)

      98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
      ________________________________________________________

    • also ich wünsch dir viel Spaß im Ruhrpott
      Aber das ist doch nicht der nordern
      Eventuell nen bisschen weiter nördlich als Bayern, aber lange noch nicht der norden ...
      Ich dachte bei der Überschrift du ziehst jetzt so in unsere Richtung :)

    • Sooooo, bin jetzt "endgültig" angekommen... Also Internet und Co funktioniert auch :) Mal schaun ob ich es mal auf ein Treffen schaffe...

      Kennt jemand eine günstige und gute Werkstatt im Raum Bad Honnef zum Bremsbeläge wechseln?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rogiggy ()