Ein Bayer zieht gen Norden

  • Servus Community,


    bald ist es soweit: Am Sonntag verlasse ich Bayern und ziehe nach Bad Honnef - Bonn um dort die nächsten vier (Studien-)Jahre meines Lebens zu verbringen... Der Golf kommt natürlich mit und ich hoffe auch mit dem einen oder anderen der in NRW zahlreich vertretenen GolfIV.de Mitgliedern in Kontakt zu kommen...


    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/2766/forumskartevm2.jpg]



    Max

  • Dann wünsche ich guten Umzug und viele Mitglieder in deiner Nähe :)

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Willkommen im wunderschönen Rheinland!!!


    Gruß aus Bad-Godesberg Mehlem. RSven6 :)

  • also ich wünsch dir viel Spaß im Ruhrpott
    Aber das ist doch nicht der nordern
    Eventuell nen bisschen weiter nördlich als Bayern, aber lange noch nicht der norden ...
    Ich dachte bei der Überschrift du ziehst jetzt so in unsere Richtung :)

  • Naja, für mich ist es halt schon seeeehr nördlich ;)


    Mein Umzug verschiebt sich jetzt zwar um einen Tag aber eingentlich bin ich ja schon oben

  • Sooooo, bin jetzt "endgültig" angekommen... Also Internet und Co funktioniert auch :) Mal schaun ob ich es mal auf ein Treffen schaffe...


    Kennt jemand eine günstige und gute Werkstatt im Raum Bad Honnef zum Bremsbeläge wechseln?

    Einmal editiert, zuletzt von rogiggy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!