Karosseriebauer gesucht (egal wo)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Karosseriebauer gesucht (egal wo)

      Hi Leute
      Und zwar möchte ich ja gerne meinen Wagen komplett neu gestallten aussen
      Jetzt brauche ich aber nen Karosseriebauer der mir das auch alles macht
      Ich selber finde einfach nicht mehr die Zeit dazu leider :(
      Ich will mir jetzt also Angebote von allen möglichen Karosseriebauern einholen
      Die Frage ist nur welche gut sind und welche Ihr Geld auch wert sind
      Bitte postet doch einfach mal alle guten Karosseriebauer die ihr kennt
      Am besten mit Homepage und E-Mail
      Name und Ort reicht aber auch schon, dann suche ich mir selber den rest raus ...
      Einfach mal alle anbieten die ihr so kennt

    • Hier in SZ-Bad haben wir einen der hat sehr gute Preise. ABer sieht sehr sehr nach einer Hinterhofwerkstatt aus. Also wo ich das erstemal da war dachte ich auch wo ich hier gelandet bin..
      Und seine Auftragsbücher sind immer voll also größere sachen dauern etwas länger bei ihm..

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • Ich würde lieber Bilder posten bzw mir zeigen lassen (von der Firma), wo die Wagen noch kein Spachtel und Lack drauf haben
      Da sieht man dann was der Karosseriebauer drauf hat und nicht was der Lackierer da zaubern konnte.. !!!
      Da habe ich schon viel gesehen, was man da hinzaubern konnte mit 3cm Spachtel, was dann nach nem halben Jahr abplatzt...

      @Carsten
      Also hier im Raum BS/WOB gibts leider auch keinen guten Karosseriebauer ..
      bzw. Firmen die sowas Tuning mäßig machen ..
      Sonst hätte ich dir da sicher ne Adresse sagen können

      Ich bin zwar Karosseriebauer, allerdings in der Instandhaltung für VW/Audi, d.h. mehr Unfallwagen / Ausbeularbeiten usw,
      aber halt kein Tuning (ausser bördeln oder Radläufe ziehen oder solche Kleinigkeiten...)

      Ich kann mich aber mal umhören wo es gute Firmen gibt.... !

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • @ snake kannste mir mal die adresse zukommen lassen?? :)



      @nilsr + snake:wo gibts nen günstigen lacker in der gegend bs gs wf sz?da ich ja noch meine motorhaube lacken muss falls ich endlich einen finde der mir sone mhv eintragen würde :]

    • Original von NilsR.
      Ich würde lieber Bilder posten bzw mir zeigen lassen (von der Firma), wo die Wagen noch kein Spachtel und Lack drauf haben
      Da sieht man dann was der Karosseriebauer drauf hat und nicht was der Lackierer da zaubern konnte.. !!!
      Da habe ich schon viel gesehen, was man da hinzaubern konnte mit 3cm Spachtel, was dann nach nem halben Jahr abplatzt...












      besser ? :D
    • Original von DerBen
      Original von NilsR.
      Ich würde lieber Bilder posten bzw mir zeigen lassen (von der Firma), wo die Wagen noch kein Spachtel und Lack drauf haben
      Da sieht man dann was der Karosseriebauer drauf hat und nicht was der Lackierer da zaubern konnte.. !!!
      Da habe ich schon viel gesehen, was man da hinzaubern konnte mit 3cm Spachtel, was dann nach nem halben Jahr abplatzt...












      Super Arbeit da kann man nicht meckern. Wenn dann noch der Preis stimmt kann man nix mehr falsch machen....
      besser ? :D
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • @ MB830

      Kennst du dich in Bad nen bissel aus ? Weil ich weis jetzt nicht aus dem Kopf die Adresse müsste ich gucken fahren :] .
      Ach er hat nen lacker an der Hand der hat bei mir eine Zierleiste neulackiert sieht 1A aus.

      Tschöö

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • motiveautomobiltechnik.de

      Kennst ja schon.. solltest aber mit Armin reden da er schon recht voll ist !!

      streetec.de

      kann ich dir auch nur empfehlen.. haben die Karosserie und die Türen am Vegas Touran gebaut.. !!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D