Volumenberechnung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Volumenberechnung!

      Moin! Wollte mal wissen ob jemand von euch eine Software hat mit der man das Volumen einer Basskiste errechnen kann. Mir geht es darum das ich mir einen neuen Ausbau für den Kofferraum machen will und jetzt möchte ich nicht irgendwelche standart kisten nehmen sondern welche die genau für meine Bässe angepasst sind. Unddafür brauche ich so eine Software. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

      MfG

      Don

    • Jo erstmal wieder danke! Hab mir das gerade mal angesehen, aber kannst du mir sagen wie es hin bekomme das er mir die Maßen für eine Box/Kiste gibt bzw. wie bekomme ich es hin das ich die Maßen meines Kofferraums eingebe, den Bass auswähle und mir das Programm sagt wie ich die Teile sägen muß?

      MfG

      Don

    • Danke für den Tipp ich benutze meistens noch ein zwei drei ganz viele Bier! :D8) :]

      MfG

      Don