Tankklappe wechseln - aber wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tankklappe wechseln - aber wie?

      Für einen Golf V TDI habe ich eine Tankklappe mit Airbrush vorbereitet :D. Jetzt möchte ich die originale Tankklappe auswechseln.

      Irgendwie ist das aber gar nicht so leicht :evil: - hat jemand von Euch 'nen Tipp wie das geht?

    • tankdeckel aufmachen, dort findest du eine Torx schraube, die lösen und dann den tankdeckel samt innenleben rausziehen


    • doch tut er :D musst das gummi vorsichtig über dein einfüllstutzen ziehen und dann geht er raus ;)