Tankklappe wechseln - aber wie?

  • Für einen Golf V TDI habe ich eine Tankklappe mit Airbrush vorbereitet :D. Jetzt möchte ich die originale Tankklappe auswechseln.


    Irgendwie ist das aber gar nicht so leicht :evil: - hat jemand von Euch 'nen Tipp wie das geht?

  • tankdeckel aufmachen, dort findest du eine Torx schraube, die lösen und dann den tankdeckel samt innenleben rausziehen

  • das dachte ich auch. doch egal, wie ich daran ziehe und mache und tu. 's geht net raus.

  • doch tut er :D musst das gummi vorsichtig über dein einfüllstutzen ziehen und dann geht er raus ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!