Suche Bezugstoff A-BC-Säulen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Bezugstoff A-BC-Säulen

      Servus Leuz

      Suche verzweifelt Stoff um A-,B- und C-Säulen zu beziehen.

      Muß/sollte der Orginalstoff "Lichtgrau" oder ähnliches für Golf IV, mit dem auch der Dachhimmel bezogen ist, sein. Hab schon mit einigen Sattlern und befeundeten Car-Hifi Werkstätten gesprochen, nix!

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

      Danke im voraus
      Grieche



    • Hätte nicht gedacht das sowas dort gibt.Meine nur den Stoff
      Haste da aus dem ff n Link?
      Ich suche mich mal bei ebay durch

      THX
      Grieche

      Edit : leider nich wirklich was gefunden. Sind überwigend Stoffe die den Kleber aufsaugen.
      Falls jemand was hat bitte bescheid sagen

      THX
      Grieche

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grieche ()

    • Olla nochmal !

      KEIN SATTLERMENSCH DA?? :rolleyes: Ich such mir n Wolf.
      Sollte solangsam meine A und C Säulen Laminieren.

      Wäre für Hilfe sehr sehr dankbar....
      Und ich meine wirklich sehr :D:D

      Griechische Grüsse

    • Wieso machst du dir son streß??? Wenn du eh schon die ABC Säulen beziehst mach doch den Himmel gleich mit und überzieh dann alles mit Alcantara(Imitat)...

    • Servus

      Ja hab ich auch schon überlegt. Nur die Dichtung an den Türen, an denen auch so n Stoff oder sowas in Lichtgrau ist, das würde sich dann beissen. Hab mich auch falsch ausgedrückt, die B Säulen werden nicht Laminiert, wäre aber auch n kleineres Prob die zu beziehen. Will halt alles "Orginal" haben. Das heist das man auf den ersten Blick nicht sofort alles erkennen. *Traum*
      Überlegung wäre alles in schwarz, würde aber arg drücken (menthal) und ich bin sowieso sehr empfindsam und schnell depri. *Spaß*

      Trotzdem danke erstmal SaschaV5

      Gruß Grieche

    • Es gibt ja auch graues Alcantara, und die Türdichtungen kannst auch mit Alcantara überiehen, ist zwar bisle gefummel, aber es geht! Und glaub mir, die B-Säule ist mit der A die leichteste! ;)

    • Moin

      Coole Sache. Prob bei der A-Säule wird halt der Kopfairbag. Da kommt halt an die A-Säule n ziehmlich dicker Hochtöner rein, Spiegeldreieck hat halt net so die absoluten Rundstrahleigenschaften. In die C Säulen kommen halt noch je n Hochtöner und n geschlossener Gewebemitteltöner... das wird n spass das zu beziehen...
      Naja, ich probier das mal aus und wenn´s dann fertig ist (wird noch dauern) dann werd ich mal n paar pics hochladen...

      Danke, Gruss
      Grieche

    • Original von Grieche
      Moin

      Coole Sache. Prob bei der A-Säule wird halt der Kopfairbag. Da kommt halt an die A-Säule n ziehmlich dicker Hochtöner rein, Spiegeldreieck hat halt net so die absoluten Rundstrahleigenschaften. In die C Säulen kommen halt noch je n Hochtöner und n geschlossener Gewebemitteltöner... das wird n spass das zu beziehen...
      Naja, ich probier das mal aus und wenn´s dann fertig ist (wird noch dauern) dann werd ich mal n paar pics hochladen...

      Danke, Gruss
      Grieche


      Wenn du Kopfaibags hast musst dich aber vorher erkundigen wo die Sollbruchstellen sind usw! Sonst kanns sein das dir der Airbag sprichwörtlich nach hinten losgeht!! Das ist glaub nicht wirklich toll! Red mal mit Marco (Blue Crush) drüber, der hat sich da glaub mal informiert!
    • Jo ich weis. Hab mir auch die Sollbruchstelle angeschaut. Geht noch, wird aber eng. Airbag endet ja ca 15-20cm vor dem Armaturenbrett. Und da Pflanz ich ihn evtl hin. Wäre halt assy wenn der Airbag aufgeht und mit der Hochtöner auf´s Hirn geht,wiegt einiges das Teil!

      Marco ? Was will der da hin machen?! Davon wüsste ich... Erzählt wieder mal nix...tz Ich red tausenmal an ihn hin er soll sich Doorboards reinmachen, aber nö.
      Ach ja,der hat sich mal meine Airbags (also die im Auto, nicht was du jetzt denkst) angeschaut. Fahr ja seit einiger Zeit in ner Baustelle durch´s Land falls du mein Auto schonmal gesehen hast.

      Muß ihn mal anrufen, vermiß ihn nämlich schon.... :D:D

      Werde mal mit meinem Kumpel reden, wie er das immer macht.

    • Ne, kenn dein Auto leider nicht, hab aber schon davon gehört! ;) Er hatte es auch mal im Kopf den Himmel zu beziehen, kann aber sein er hats schon wieder verworfen...kommst du am Sonntag nach Plochingen???

    • War geplant das meiner am Stand von meinem Kumpel steht. Haben es aber schnell wieder verworfen. Zu wenig Zeit und zu viel arbeit. Ich denke ich werde kommen. Werde Marco mal anhauen. Wäre cool wenn noch paar andere vom Forum kommen. Wird sich Clemens (Organisator vom Treffen) darüber freuen.
      Mich erkennst du daran, das ich nur noch "Augen" von Frauen hinterherschau, und das mit einem sehr abwesendem Blick. :]

      Gehst du auch ? Ist ja bei dir vor der Haustür...