Neues Individual Logo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Individual Logo

      In der neuen GuteFahrt habe ich gelesen, das ab dem viertem Quartal ein neues Logo von VW kommt. Es ist bei den Individual Gölfen drauf. Gibt es dafür schon eine Teilenummer??? Schaut bestimmt gut aus auf der B-Säule auf dem schwarzem außen.


      tripple.net/contator/tuning/news.asp?ber=122&nnr=22114

    • Original von HottNikkels
      Aber scho....wer keinen Indi hat, der braucht auch des Logo net ?(


      Sehe ich ein bißchen anders. Individuellere Gölfe als hier baut auch VW Individual nicht ;)
    • Wenn man es nicht besser wüsste, könnte das Logo auch von einem neuen koreanischen Auto-Hersteller stammen.

      Ich würd mir so etwas, wie auch alle anderen Bezeichnungen die nicht original ans Auto gehören, verkneifen.

      Gruss

      Pendler

      GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK :)

    • Denk mal, das man bei der Bestellung von dem Logo Fgst.-Nr. braucht .Weil in der Autobild stand, das man nur mit Individual Felgen das Logo auch nicht bekommt.
      Mfg

    • ja gut is Ansichtssache.....aaaaber wie schon geschrieben kann es gut sein dass das eine sog. "Typbezeichnung" ist.....wenn dem so ist darfst es dir nur drauf machen wenn du auch nen Indi hast.

      Ich hab ja selbst das kompl. Abt Styling Paket und Abt Felgen drauf und dürfte mir hinten nicht "VS4" draufkleben da es eine Typenbezeichnung ist =)

      Ob sich da jemand drum kümmern würde ist natürlich wieder ne gaaaaanz andere Sache =)

    • Original von ICON
      Hab ich auch gelesen. Aber das Willste doch nicht auf deine kleben, oder?
      Dann kannste dir auch gleich nen GTI drauf kleben :).


      wenn es danach gehen würde, dann dürfte auch niemand r32 oder gti teile an einem einfachen popeligen golf fahren und so riesig ist das logo nun auch nicht, dass man auf 5km entfernung erkennen kann, um was es sich für eines handelt.
      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail