Neues Individual Logo

  • Hab ich auch gelesen. Aber das Willste doch nicht auf deine kleben, oder?
    Dann kannste dir auch gleich nen GTI drauf kleben :).

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    Aber scho....wer keinen Indi hat, der braucht auch des Logo net ?(


    Sehe ich ein bißchen anders. Individuellere Gölfe als hier baut auch VW Individual nicht ;)

  • Und wenn ich die Front das Heck in der Individual Ausstattung habe, denke ich schon, das das passen würde. Das das dann kein lupenreiner Individual ist, ist mir ja auch klar.

  • Wenn man es nicht besser wüsste, könnte das Logo auch von einem neuen koreanischen Auto-Hersteller stammen.


    Ich würd mir so etwas, wie auch alle anderen Bezeichnungen die nicht original ans Auto gehören, verkneifen.


    Gruss


    Pendler

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • Denk mal, das man bei der Bestellung von dem Logo Fgst.-Nr. braucht .Weil in der Autobild stand, das man nur mit Individual Felgen das Logo auch nicht bekommt.
    Mfg

  • ja gut is Ansichtssache.....aaaaber wie schon geschrieben kann es gut sein dass das eine sog. "Typbezeichnung" ist.....wenn dem so ist darfst es dir nur drauf machen wenn du auch nen Indi hast.


    Ich hab ja selbst das kompl. Abt Styling Paket und Abt Felgen drauf und dürfte mir hinten nicht "VS4" draufkleben da es eine Typenbezeichnung ist =)


    Ob sich da jemand drum kümmern würde ist natürlich wieder ne gaaaaanz andere Sache =)

  • Zitat

    Original von ICON
    Hab ich auch gelesen. Aber das Willste doch nicht auf deine kleben, oder?
    Dann kannste dir auch gleich nen GTI drauf kleben :).


    wenn es danach gehen würde, dann dürfte auch niemand r32 oder gti teile an einem einfachen popeligen golf fahren und so riesig ist das logo nun auch nicht, dass man auf 5km entfernung erkennen kann, um was es sich für eines handelt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!