Hilfe wie heißt dieser Zug Teil von Sitz

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe wie heißt dieser Zug Teil von Sitz

      Ich habe ein problem,heute wollte ich meinen Fahrersitz verstellen,und auf einmal macht es knacks und der Sitz rastet nicht mehr ein.Das heißt er rutscht von vorne bis ganz nach hinten durch ohne einzurasten!! Jetzt habe ich gesehen das der Seilzug normaler weiße vorne bei den Verstellhabel ( zum verstellen des sitzes nach vorne/hinten) hineingeschraubt wird.aber bei mir ist er da, wo er eingeschraubt wird abgebrochen und deswegen hält jetzt der Zug nicht mehr und ich kann den Sitz nicht mehr einrasten!!! Ich hoffe ihr wißt was ich meine.Weiß jemand von euch was das für ein Zug ist und was der kostet??