ground zero subwoofer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ground zero subwoofer

      huhu 8)
      ich bin im momet auf der suche nach nem kleinen aber ganz guten sub.
      nun sind mir bei ebay 2 subwoofer von ground zero aufgefallen
      hier mal die links:

      ground zero bassreflex

      Ground zero geschlossen

      habe bisher von ground zero eigentlich nur gutes gehört.
      kann man diese subs empfehlen? hab auch nicht das nötige kleingeld mir was in einer höheren preisklasse zu kaufen. höre eigentlich hip hop und ab und zu mal techno.
      als headunit hab ich das alpine CDA-9855R :P und als verstärker für den sub bisher noch eine kleine monoblock, wird aber später durch was besseres ersetzt. :]

    • hey, kann dir leider net wirklich was zu den beiden subs sagen aber hab selber zwei 30er GZ drin und bereu die entscheidung keine sekunde, die zwei machen echt fun...
      aber wenn dann würd ich an deiner stelle doch eher den 15"er nehmen...aber wie gesagt hab die noch nicht gehört und kann deswegen nix dazu sagen, sorry

    • hat sonst noch jemand eine meinung dazu?
      oder was könntet ihr mir sonst noch als gehäusesub in der preisklasse bis 200€ noch empfehlen...
      umso billiger, desto besser.

      achja die endstufe für den sub wär ne hifonics son of sampson, wie gesagt nix großes aber für den anfang reichts....
      bin für jeden vorschlag offen.

    • Schau dir mal Audiosystem an, ich bin begeistert, hab inzwischen schon einige Komponenten bzw. ganze Audiosystem-Anlagen gehört.

      Mal schauen, irgendwann kommt bei mir auch Audiosystem in meinen Golf.


      Grüße von Simmersfeld nach Althengstett
      Timo (Golfer_IV)


      PS: Hier mal ein Link Gladen

      EDIT:
      PS 2: Melde dich mal bei mir, am besten per ICQ oder PN!!!
      Und mach bitte mal dein PN Postfach leer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

    • oehm, wenn du schon in Althengstett wohnst, dann fahr doch beim Fortissimo vorbei?

      Btw. am Freitag bin ich auch da, da kannst dann n Ohr z.B. bei mir reinwerfen und sind noch mehr lecker Autos da.

      Henrik

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...