Verchromte Dachreeling...?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verchromte Dachreeling...?

      hi,

      hab jetzt gesucht und gesucht, aber nix dazu gefunden. hat jemand mit verchromter dachreeling an einem Golf 4 Variant...ich finde das es geil aussehen würde. ist das verchromen möglich, weiß net ob das am kunststoff hält...oder gibt es auch originale...?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisi ()

    • RE: Verchromte Dachrehling...?

      Dat Ding hat mit einem REH nix zu tun. Du findest nix, weil Du Dachreeling falsch schreibst... :]

      Aber mal zu Deiner Frage.
      Für einen Golf oder Bora gibt es keine verchromte Reeling. Du kannst Dir eine vom Passat ran bauen, aber die paßt nicht wirklich. Du müßtest sie also so bearbeiten, das sie paßt.
      Oder Du läßt Deine Dachreeling lakieren. Hab ich auch machen lassen und dat sieht dann so aus. =)

      Bis danne denn,
      SCHÄUMI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schaeumi ()

    • RE: Verchromte Dachrehling...?

      ohne, danke dir...da hab ich wohl gepennt. habe es eben berichtigt.

      wow, sieht ja heftig aus...wie teuer war die lackierung...

    • RE: Verchromte Dachrehling...?

      Original von chrisi
      ohne, danke dir...da hab ich wohl gepennt. habe es eben berichtigt.

      wow, sieht ja heftig aus...wie teuer war die lackierung...


      jetzt hast Du wohl nochmal gepennt, denn wat ich bezahlt habe, steht über dem Bild... :] [SIZE=7]es waren 80€[/SIZE]
      Bis danne denn,
      SCHÄUMI
    • so ich war jetzt beim lackierer...will mir die dachreeling lackieren lassen...wie bekomme ich die dachreeling ab? muss ich dazu den himmel abnehmen, oder wie geht das?