Neuer Sender --> Fernseh für Männer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Sender --> Fernseh für Männer

      Hi Leutz, hab eben beim Surfen einen Tipp für einen neuen Fernsehsender gefunden....Fernseh angemacht und siehe da....es stimmt! :baby: :)

      Der neue Sender namens D-MAX nimmt den Platz für den ehemaligen Sender XXP ein!
      Auf dmaxtv.de gibt es mehr Infos! =)

      Ausschnitt aus der Sendung D-Motor:

      Reportagen über neue Automodelle, spektakuläre Tests, Tipps fürs Tuning, Geschichten über Motorsport-Legenden und praktische Service-Ratschläge lassen bei „D MOTOR“ das Herz von Autofans höher schlagen. Auch VIPs lassen sich über die Schulter bzw. hinter die Windschutzscheibe blicken: in ihre eigenen Traumautos nämlich. Präsentiert wird dieses innovative Motorsport-Magazin von einer echten Insiderin: Sabine Schmitz, 1992 Meisterin der Ford Fiesta Mixed Cup, 1996 und 1997 Gesamtsiegerin beim ADAC 24h-Rennen am Nürburgring. Motoren bringen Sabines Puls eben immer noch auf Touren. Doch das gilt es erst zu beweisen: Auf ihrer Heimstrecke, dem Nürburgring, sie sich ihrem Herausforderer stellen.


      Teststrecken sind also u.a. Nürbrugring Nordschleife sowie ein Flughafen-Kurs...moderiert von Sabine Schmitz (BMW Ring-Taxi) =)

      Hört sich doch garnicht mal so schlecht an! ;)

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Streetfighter ()

    • Original von WetterauV6
      guter sender, trotzdem schade das dafür XXP entfällt :evil:

      Hm,wo isn der hin?
      Ganz weg oder nur anderer Platz?
      Ich fand XXP bis jetzt immer sehr informativ...
    • Original von Chrismaster
      Original von WetterauV6
      guter sender, trotzdem schade das dafür XXP entfällt :evil:

      Hm,wo isn der hin?
      Ganz weg oder nur anderer Platz?
      Ich fand XXP bis jetzt immer sehr informativ...


      Scheinbar ganz weg, ich find den Sender im Suchlauf nicht mehr :(
      Fand die Spiegel TV Reportagen immer erste Sahne....

      Naja wenigstens zeigt der "Männerkanal" noch die Orange County Choppers.
      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Also auf euren Thread hin habe ich mir Dmax gestern mal ne weile angeschaut und immer mal wieder hin geschaltet
      Also ich find den Sender echt voll panne ...
      Da läuft ja nix interessantes, zumindest nicht als ich da hin geschaltet habe ...
      Ich dachte das ist wenigstens nen deutscher sender, aber ich habe nicht einmal deutsch gehört
      Alles nur übersetzungen ...
      Die ganzen Beiträge und so kommen alle aus den USA oder sowas ...

    • Also ich find's auch gut, dass die Discovery-Channel-Group einen freeTV Sender in diesem Bereich startete. Die Sendungen sind ja bis jetzt ganz gut.
      Dennoch schade, dass xxp wegfiel, aber im Prinzip ist es ja xxp, nur in neuer Ausrichtung.

    • Kriegt man das im DVB-T, Sattelit oder Kabel?

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • hm ich krieg den sender auch nicht.

      DMAX wird täglich 24 Stunden über den Satelliten Astra 1 C analog, Position 19,2° Ost, verbreitet. Für diesen Empfang bedarf es folgender Einstellungen / Parameter:

      Downlinkfrequenz: 11.376,50 MHz
      Polarisation: vertikal
      Transponder: 12
      NID - TID Audio: 7.02: 7.20 G


      also die 11376 kann ich einstellen da bekomm ich aber KABEL1 ...

      woher weiss ich denn die satelliten position?? oder transponder??