Blaupunkt Brooklyn Empfang

  • Hallo,


    ich habe mir vor einiger Zeit ein Blaupunkt MP35 gekauft. Seit ich es eingebaut habe ist mein Empfang deutlich schlechter.
    Ich hab gehört normalerweise brauch man da ein Zusatzteil, aber bei Blaupunkt-Radios wird sowas nicht benötigt...
    Woran könnte es also noch liegen?


    Und gleich noch ne Frage: Lässt sich die original FSE durch ein Bluetooth Teil erweiter, also quasi ohne Handyschale und universel?

  • Na das wird hier doch wohl jemand beantworten können, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!