Lautsprecherwechsel - Bringts was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecherwechsel - Bringts was?

      Hallo zusammen,

      hatte in meinem letzten Auto im Hifi-Bereich eine Menge umgebaut und will den Golf in dieser Hinsicht eigentlich auf Serie belassen. Allerdings würde mich interessieren ob man aus dem RCD300 mit dem 10 Boxen-System nochwas rausholen kann wenn man andere Lautsprecher einbaut oder wird dann auch eine zusätzliche Endstufe fällig?

      Problem: Serienradio soll drin bleiben und möglichst keine neuen Kabel ziehen

      Greets
      Road-Runner