Multimedia-Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Multimedia-Golf

      Nun noch eine Frage. Bin mir aber gar nicht so sicher ob es hierher gehört. Aber egal! Wer von euch hat eigentlich so einen richtig schönen Multimedia-Golf? Wie zum Beispiel Monitore, PS2, XBox, Computer und und und ! Könnt ihr mal Bilder machen und die zeigen und vielleicht über Probleme schreiben bezüglich der Stromversorgung ......

      MfG

      Don

    • Original von Schipp
      Nellor ist gerade drauf und dran nen PC in sein Auto zu integrieren... :))

      Bei Tino weiss ich nicht wie weit er mit seiner XBox ist... ?(


      der tino hat das momentan abgebrochen....
      folgende probleme sehe ich bei der integration einer xbox:

      1. ton

      den ton konnte ich über den aux-eingang des radios nie "sauber" einschleußen. es traten immer störgeräusche auf.

      2. strom

      mit einem 230 volt wandler bringt man die xbox ohne weiteres zum laufen, allerdings muss hierbei immer der motor des autos laufen. ich selbst habe noch 2 zusatzbatterien im auto, aber selbst diese reichen nicht aus.

      fazit 8)

      ich habe mich nun für einen 12 volt dvd player entschieden. xbox liegt momentan auf eis, vielleicht mach ich mich mal drüber die xbox auf 12 volt umzubauen.





      gruß tino

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tino ()

    • Original von Schipp
      Nellor ist gerade drauf und dran nen PC in sein Auto zu integrieren... :))


      Bin ja grad dabei den Schritt in die Selbstständigkeit zu machen,und rate mal womit! :D
      Spezielle PC's für die Integration in Kofferraumausbauten .Wird aber nur ein Teil unserer Angebote werden... :rolleyes:

      P.S (Mehr dazu folgt demnächst exklusiv hier im Forum)
    • Cool....der wohnt ja bei mir gleich um die Ecke!

      Jedoch find ich die Homepage, die ja auch als eine Art Visitenkarte dienen soll, nicht sehr überzeugen. Zudem scjheint er keine großartigen Qualifikationen bzw. Erfahrungen zu haben.

      Allerdings, jeder hat einmal klein angefangen...
      ...aber meine Auto würd er nicht zwischen die Finger bekommen :D

    • @ Invisible: Kauf dir doch mal das Teil oder schau es dir an und dann schreib uns mal einen schönen Bericht. Was meinst?

      MfG

      Don

    • Das währe echt cool! Mich würde das sehr interesieren, aber ich habe kein Bock dahin zufahren! ZU WEIT!

      MfG

      Don

    • Hab jetzt mehrfach probiert ihn via eMail zu kontaktieren, aber auch nach mehreren Versuchen, kam leider kein Antwortschreiben. Also das mit den Bilder machen und vorbeischauen um euch mal zu informieren klappt somit net. :(

    • Schade! Aber wir haben ja auch bald jemanden im Forum der solche Teile baut. Vielleicht gint es da ja auch einen Forumpreis oder so etwas :D nech SharpShooter.

      Mfg

      Don

    • Stromversorgung XBOX

      Hi,
      bin auch dabei die XBox fürs Auto fit machen. Dabei wollte ich in der ersten Ausbaustufe per Video out an das VW navi MFD und bedienung über Infrarot.

      Später WLan und eventuelle Dolby Digital decodieren.

      Software ist eine Variante des Xbox Mediaplayer (guckst Du auf xboxmediaplayer.de/newweb/news_latest.php WICHTIG, den ganzen Link eingeben)
      Ich hab das XDK zum compilieren und programmieren der Box inkl. DSP)

      Bootzeit bis Wiedergabe: ca. 10..12Sek !!!!!

      Werde weiter berichten wie es läuft.

      Stromversorgung:
      --------------------------
      Bin grad dabei ein Netzteil aufzubauen, das als ERSATZ für das orginal Netzteil genau in die Box passt. Dann hat die Box als Eingang: 12V, Masse, Remote

      Platinen sind geätzt, muss noch bestücken und sicher die Schaltung nochmal testen/abändern.. ;) Wer - wenn es denn läuft - auch interesse hat, kann sich bei mir dann ja mal melden...

      cu

    • wollte nur mal so in die Runde fragen ob es etwas neues in dieser Richtung gibt? Jetzt auf den PC im Auto bezogen!

      Mfg

      Don

    • Original von Tino
      xbox liegt momentan auf eis, vielleicht mach ich mich mal drüber die xbox auf 12 volt umzubauen.


      Der Umbau dürfte doch eigentlich nicht ganz so schwer fallen, da die Xbox nur aus PC-Komponenten besteht und diese eigentlich alle mit 12V oder 6V versorgt werden. In der Xbox muss also auch eine Art PC-Netzteil sein um die 220V herunter zu transformieren, oder?