Versteckte Funktionen

  • Hallo,
    mich würde mal interessieren, ob es beim 4er, wohlgemerkt ohne Klimatronik. Auch versteckte Funktionen gibt, die man über eine Tastenkombination abrufen kann?


    Danke

  • man kann bei der Climatronic einige Daten so abfragen
    in der Suche findet man mit dem Begriff Klima Codes bestimmt einiges ;)

  • Zitat

    Original von BlackIron
    Hallo,
    mich würde mal interessieren, ob es beim 4er, wohlgemerkt ohne Klimatronik. Auch versteckte Funktionen gibt, die man über eine Tastenkombination abrufen kann?


    Danke


    Zitat

    man kann bei der Climatronic einige Daten so abfragen ;)



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Hi..
    Bei älteren Kombiinstrumenten (MFA im Uhrendisplay, kein CAN, vor MJ 2000) konnte man mit den Knöpfen und Ein-/Ausschalten der Zündung irgendwie die Serviceintervalle zurücksetzen... hab ich mich nie mit beschäftigt.. hab MJ 2002.. da gehts nur per Diagnoseinterface..



    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Zitat

    Original von kluge
    gibt es die denn überhaupt bei anderen G4??


    darauf bezog sich meine Antwort 8o 8o 8o

  • Meiner hat Baujahr 12/2000.hab das display in der mitte mit bordcomputer.hab auch schon can.aber auch da kann man selber mit das intervall zurückschalten.auch mit dieser besagten schalterkombination und der zündung. =)

  • Achso..
    wusste gar nicht, dass das auch bei den neuen geht, aber liegt wohl daran, dass das bei mir eh nur mit Diagnosesoftware oder ~tester gemacht werden kann wegen LongLife ;)


    Dann wird das für BlackIron also das einzige "versteckte Spielzeug" sein ;)


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!