teilweiser Ausfall der 3. Bremsleuchte

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • teilweiser Ausfall der 3. Bremsleuchte

      hi,

      bei unserem golf 4 ist ein kleiner teil etwa in der mitte ausgefallen. aber der rest funktioniert noch einwandfrei. als ich heut bei wiest in darmstadt vorbeikam, hab ich mir gedacht, gehste einfach mal rein und fragst, was man da machen kann, aber die meinten man müsste alles neu machen. stimmt das oder kann man da nicht noch was "retten" und einfach des kaputte teil/die kaputen teile ersetzen?

    • bei VW muss die komplett erneuert werden das ist richtig

      aber wenn du Glück hast ist es nur eine kalte Lötstelle, einfach mal den ausgefallenen Berreich nachlöten und testen