Viele Probleme die nicht verschwinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Viele Probleme die nicht verschwinden

      Hallo Leute,

      hab mal wieder eine ganze Anzahl an kleinen Problemchen, die mir schon seit längerer Zeit auf den Keks gehen.

      ------------------------------------------
      1.9 TDI Bj. 02/05 40400km
      ------------------------------------------

      1) Bei längerer Fahrt, knackt und quitscht das Kupplungspedal!
      währe normal laut Werkstatt

      2) Das rechte Fenster fährt nicht ordentlich hoch, fährt von allein herunter! 3xmal repariert

      3) Türverkleidungen klappern an beiden Seiten!
      2xmal repariert

      4) Gurthöhenversteller knarzzt bei wärmerem Wetter!
      1xmal repariert

      5) Beim Lenken im stehen, entstehen Geräusche hinterdem Lenkrad!
      neu hinzugekommen

      6) Der Luftmassenmesser scheint zu zu sein!
      neu hinzugekommen

      Habt ihr einen guten Rat für mich, dachte VW ist Qualität!!!

      Mfg
      Hopek

    • 2.) ist bei mir auch. Aber irgendwie immer nur das rechte Fenster und nur wenn ich es von alleine hochfahren lassen will. Wenn ich den Knopf selber gedrückt halte passiert es nicht.

      Und der Fehler tritt bei mir nicht immer auf.

      Mein Rat: Verkauf das Ding sobald er zwei Jahre ist und die Garantie weg ist.