rückrufaktion Servo pumpe

  • kann mir bitte jemand sagen ob es beim golf4 eine rückrufaktion zwecks servopumpe gab. Und am besten ne seite wo bischen was drüber steht. Über google find ich nix und die suche spuckt auch nix drüber aus.

  • Also Kinder, wer hat Infos zu dem Thema? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hat sich erledigt. hab die pumpe bezahlt. wollt mich mit dem meister nicht rum ärgern.


    trotzdem danke.


    kann gelöscht werden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!