GOLF 4 Sub mit guter Endstufe?

  • Hallo zusammen!


    ich bin zur zeit auf der suche nach einem Subwoofer mit passender Endstufe und ner zusatzbatterie, es sollte zusammen nicht viel mehr als 1200 € kosten.


    eigentlich höre ich meisten trance oder black.


    kennt vielleicht jemand ne seite wo man sich kofferraum ausbauten anschauen kann?


    wenn jemand hier als händler ist würd ich mich über ein angebot freuen


    lg

  • Hallo,
    also geht es dir nur um die Komponenten oder auch den Einbau?
    Unsere Einbauten findest du hier Klick


    Ein Vorschlag für eine richtig gute Kombinantion wäre ein Atomic Quantum 12D2 an einer Eton PA2802, gepuffert von einer Powercell PC1100.
    Mit 1,2 Kilowatt geht damit im Golf der audiophile Wahnsinn los, Druck, Pegel und Klang in wirklich bester Qualität.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • das hört sich gut an! was würde das denn kosten??


    macht ihr auch ganze GFK ausbauten wo dier verstärker sichtbar ist? was würde sowas ca kosten?

  • Hallo,
    also wir machen auch ganze GFK Ausbauten, aber den Preis kann man nur am Auto selber mit den Wünschen und Vorstellungen des Kunden kalkulieren.
    Die Komponentenpreise schick ich dir per PN.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • bezieht ihr mir dann den GFK auch ggf. mit leder?


    danke das du mir die preise mal schickst! warte schon gespannt

  • Preise hast du schon per Email da dein Postfach hier voll ist.
    Das GFK kann auch mit Leder bezogen werden.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Hi


    Diese zusammenstellung würde mich auch interessieren aber kann ich es auch erst mal ohne zusatz baterie laufen lassen?

  • Geht auch ohne, aber mit wird es nochmal hörbar besser, weil einfach der Strom da ist, wo er gebraucht wird.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Für diese komponenten würd mich auch mal der preis interessieren. Bin auch noch auf der Suche nach nem schönen Rums

    The Jubi Site of Life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!