Wassereinbruch Fahrerseite - Hilfe?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wassereinbruch Fahrerseite - Hilfe?!

      Hallo ihr,

      ich komme grad nach Deutschland und muss feststellen, dass in meinem Golf wasser eingebrochen ist, im Fahrerfussraum und dahinter ist der boden feucht, nein nass und der boden darunter voll wassser gesogen. Alle Fenter waren zu und auch sonst sehen wir nix wo es reinkommen könnte, fakt ist aber immer wenn es regnet tritt wasser ein, aber am himmel ist nichts davon zu sehen, habt ihr ne ahnung was das sein könnte? Schonmal von dem Problem gehört? Betrifft aber NUR die Fahrerseite, beifahrer und Kofferraum sind trocken!??

      Gruss Gerry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerry-V5 ()

    • Das Prob wurde hier soch x-mal behandelt.
      Suchfunktion benutzen!!!
      AGT(AgreGatenTräger) undicht, Abläufe an den Türen zu, Seilzug, Schiebedach usw.

      Gruß
      Jörg