RS4 Lenkrad in Golf4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RS4 Lenkrad in Golf4

      Mahlzeit...
      Habe da mal ne Frage. Passt das 3-Speichen Lederlenkrad vom Audi RS4 Bj. 99
      in meinen Golf 4 Bj. 99???
      Hat da schonmal jemand ne erfahrung gemacht oder bin ich der erste der so etwas haben möchte??
      Gruß
      Der Golfflieger.. :baby: :baby:

    • Wollte das auch schon mal umbauen.
      War bei Audi VW und hatte gefragt.
      Die meinten zu mir das passt nicht!

      Leider

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Ja oder das Highline Sitze nicht in einen Comfortline Golf passen ?(

      Das sind halt die, die wircklich kein Plan haben!


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Original von DaProbleM
      Ja oder das Highline Sitze nicht in einen Comfortline Golf passen ?(

      Das sind halt die, die wircklich kein Plan haben!


      Das sind mindestens 90%
    • ich wollt ja auch keine front oder austattung tauschen ;););)
      ich hab das lenkrad ja schon hier mit airbag. mir gehts ja nur um die aufnahme. dachte mir könnte schon mal jemand was dazu sagen. hätts ja auch schon ausprobiert aber mein auto ist im moment nicht da deswegen frag ich..
      aber dann muß ich wohl abwarten und hopfentee trinken lol