RS4 Lenkrad in Golf4

  • Mahlzeit...
    Habe da mal ne Frage. Passt das 3-Speichen Lederlenkrad vom Audi RS4 Bj. 99
    in meinen Golf 4 Bj. 99???
    Hat da schonmal jemand ne erfahrung gemacht oder bin ich der erste der so etwas haben möchte??
    Gruß
    Der Golfflieger.. :baby: :baby:

  • Wollte das auch schon mal umbauen.
    War bei Audi VW und hatte gefragt.
    Die meinten zu mir das passt nicht!


    Leider

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Die sagen bei unserem Freundlichen auch, daß eine R-Front nicht an einen normalen Golf passt... und die R32-Räder schon garnicht :)

  • Ja oder das Highline Sitze nicht in einen Comfortline Golf passen ?(


    Das sind halt die, die wircklich kein Plan haben!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Ja oder das Highline Sitze nicht in einen Comfortline Golf passen ?(


    Das sind halt die, die wircklich kein Plan haben!


    Das sind mindestens 90%

  • ich wollt ja auch keine front oder austattung tauschen ;) ;) ;)
    ich hab das lenkrad ja schon hier mit airbag. mir gehts ja nur um die aufnahme. dachte mir könnte schon mal jemand was dazu sagen. hätts ja auch schon ausprobiert aber mein auto ist im moment nicht da deswegen frag ich..
    aber dann muß ich wohl abwarten und hopfentee trinken lol

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!