Steve Irwin, der "Crocodile Hunter", ist tot

  • Spektakuläre Begegnungen mit gefährlichen Tieren machten Dokumentarfilmer Steve Irwin bekannt und brachten ihm den Spitznamen "Crocodile Hunter" ein. Jetzt wurde ihm seine Abenteuerlust zum Verhängnis - in Form eines Stachelrochens.


    [Blockierte Grafik: http://us.movies1.yimg.com/mov…rse/steve_irwin/croc6.jpg]


    Sydney - Wie ein Augenzeuge sagte, stach der Fisch den 44-Jährigen heute in die Brust, als dieser vor Australiens Nordostküste einen Unterwasser-Film drehte. Die Polizei bestätigte den Tod Irwins, der vor allem durch seine Serie "Crocodile Hunter" weltweit bekannt wurde.


    Auch das deutsche Fernsehen zeigte die Sendung, in der Irwin sich gefährlichen Tieren wie Klapperschlangen oder Krokodilen in freier Wildbahn häufig ohne Schutz näherte. Die Serie wurde aber nach heftiger Kritik eingestellt, weil Irwin mit seinem Sohn bei Dreharbeiten in der Antarktis Wale, Robben und Pinguine zu sehr gestört haben soll.


    Offenbar habe Irwin durch den Stich einen Herzstillstand erlitten, sagte ein Tauchbootbetreiber, der mit seinem Schiff am Great Barrier Reef unterwegs war, als sich das Unglück ereignete. Der Polizei zufolge starb Irwin noch vor Eintreffen der Ärzte. Die Familie sei über den Tod unterrichtet worden. Irwin hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.


    http://msnbc.msn.com/id/14663786/

  • sehr schade :( habe gerne seine Sendungen gesehn!









    R.I.P


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Stimmt, wirklich schade.
    War cool der Typ,

  • Jo war ein witziger Kerl... vor allem wie Witzig verantwortungslos er mit seiner Tochter im Krokodilgelände war... wir haben Tränen gelacht.


    War doch klar das er bei einer seiner Expeditionen mal nen Fehler macht, schade nur das dieser Tödlich endet...


    Schade um die Kinder und die Frau die er zurücklässt, dennoch fand ich die Aktion damals unnötig. R.I.P.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Das ist schon krass oder? Der Chuck Norris der Tierwelt wird von einem schwulen Rochen getötet der normalerweise harmlos ist im gegensatz zu Krokodilen und Schlangen!

  • Chuck Norris würde nie von einem Rochen getötet werden. Bevor der Rochen seinen Stachel zückt hätte ihn Chuck Norris mit einem tödlichen Roundhouse Kick aus dem Meer getreten. :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ach übrigens:


    Annemarie Wendl ist gestorben


    [Blockierte Grafik: http://img.stern.de/_content/55/15/551514/wendl250_250.jpg]


    Die mit ihrer Rolle als Else Kling in der ´´Lindenstraße´´ populär geworden Schauspielerin Annemarie Wendl ist tot. Die 91- Jährige
    starb am Sonntagmittag an den Folgen eines Herzversagens in ihrer Münchner Wohnung. Annemarie Wendl gehörte seit dem Start der ARD-Serie ´´Lindenstraße´´ im Jahr 1985 zum Ensemble der Dauerserie und verkörperte fast 21 Jahre lang die Rolle der Else Kling.

  • echt schade um ihn, ich fand den immer ziemlich cool ...

  • der typ hatte net mehr alle latten am zaun!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    der typ hatte net mehr alle latten am zaun!


    na und ich doch auch net :D fands nur irgendwie assi, dass er seinen sohn den krokodilen quasi zum fraß vorgeworfen hat ;)

  • Zitat

    Original von FuManChu
    Karl Ramseier ist Tot. :D


    Elvis ist auch dahingeschieden :D


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Zitat

    Original von noise


    Elvis ist auch dahingeschieden :D


    quatsch, der lebt!

  • [quote]Original von DaProbleM
    sehr schade :( habe gerne seine Sendungen gesehn!
    Da kann ich mich nur anschließen!!! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!