kurztripp in die staaten - was brauch ich, was darf mit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kurztripp in die staaten - was brauch ich, was darf mit?

      soo, für mich gehts vom 21.9. bis zum 25.9. zum h20 nach ocean city.

      ein reisepass reicht doch für die einreise aus, oder? wie schaut es denn mit nem sixpack aus - wollte meinen jungs drüben einen mitbringen - im handgepäck darf man das ja nimmer, aber geht das im normalen gepäck?

      brauch ich da sonst noch irgendwas?


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Hey dann wünsch ich auch mal alles Gute! Mach mal ein paar Bilder =)

      Und überleg dir 2mal ob du einen laptop oder sowas in der Art mitnimmst :D

    • Also soweit ich weiß, darf man aber Deosprays etc. problemlos mitführen!? Nur keine Unmengen :D

      Aber wozu auch getränkedosen im Gepäck!? :P

      Ich würde mir son schweizer taschenmesser in die Buxe stecken... man weiß ja nie :D;):rolleyes: