kurztripp in die staaten - was brauch ich, was darf mit?

  • soo, für mich gehts vom 21.9. bis zum 25.9. zum h20 nach ocean city.


    ein reisepass reicht doch für die einreise aus, oder? wie schaut es denn mit nem sixpack aus - wollte meinen jungs drüben einen mitbringen - im handgepäck darf man das ja nimmer, aber geht das im normalen gepäck?


    brauch ich da sonst noch irgendwas?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • reisepass bekomm ich freitag, kosten kein plan, zahlt german squad =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • :D
    Hey wenn dies so digge ham dann geh ich au mit. =) :D


    Auf jeden Fall schoma viel Spass Olli und ja schöne Bilder machen !

  • Hey dann wünsch ich auch mal alles Gute! Mach mal ein paar Bilder =)


    Und überleg dir 2mal ob du einen laptop oder sowas in der Art mitnimmst :D

  • Druckbehälter, also auch Getränkedosen darft du nicht im Gepäck haben!!!
    Da der Gepäckraum kein Druckraum ist würden die Dosen da oben einfach platzen!!!

  • Also soweit ich weiß, darf man aber Deosprays etc. problemlos mitführen!? Nur keine Unmengen :D


    Aber wozu auch getränkedosen im Gepäck!? :P


    Ich würde mir son schweizer taschenmesser in die Buxe stecken... man weiß ja nie :D ;):rolleyes:

  • Der Gepäckraum in Transatlantikfliegern ist sehr wohl auch eine Druckkabine... da fliegen ja auch manchmal Tiere mit. Gibt halt nur keinen Sauerstoff bei Druckabfall (außer in den Tierboxen bzw. bei den Begleitern wenn sie mal unten sind).

  • Hey Oli!


    meld dich mal bitte im ICQ bei mir! Bin ja zur Zeit in Florida und ich werde mit den South Florida Dubs auch zu H2O fahren!!!


    Steffi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!