Zündkerzen wechseln beim 1,6 16V 105 PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zündkerzen wechseln beim 1,6 16V 105 PS

      Hallo Leute,

      ich habe die Suche bereits bemüht, aber leider nichts gefunden.

      Ich möchte die Zündkerzen an meinem 1,6 16V mit 105 PS wechseln. Ist ein 4er Pacific aus dem Baujahr 2003.

      Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Zündspulen und die Zündkerzenstecker ab bekomme?

      Mir ist das momentan nicht so ganz klar und Gewalt wollte ich auch nicht anwenden. Gibt es da einen Trick?

      Grüße
      Rainer