Erfahrungen mit FK Felgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit FK Felgen

      Hab mir vorhin den FK Katalog durchgeschaut, und da sind einige geile Felgen drin, und eigentlich auch ziemlich günstig.

      Hat jemand FK Felgen auf seinem Golf oder kann Auskunft darüber geben, wie die Felgen von der Verarbeitung und Qualität her so sind?

    • Ansich spricht eigentlich nichts gegen FK. Ich hatte mir damals auch Felgen ( FK Edition 2 8x18 und 9x18 ) bei denen bestellt. Nur nach 5 Monaten Wartezeit hatte ich keine Lust mehr und hab meine Bestellung storniert.

      Hab mich dann für die BBS CH entschieden und nie bereut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streetmachine ()

    • Ich komm ja aus der nähe von Backnang, von dem her würd sich es ja anbieten!!!

      Klar sind die BBS net mit den Felgen von FK zu vergleichen, aber ein Satz BBS CH kostet ja auch um die 2000€.