Turbo Pfeifen....???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Turbo Pfeifen....???

      Hi
      Ich wollt mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob es eine peife oder flöte oder ka wie das heißt die die mann im auspuf steckt und soll dann quasi pfeifen wenn mann gas gibt????Gibt es sowas??? Höhrt sich dann an wie ein Turbo.
      Mfg Lord777

    • Ist doch eigentlich ganz geil das ding, weiß gar nicht warum dass immer so schlecht gemacht wird...

      Hab früher nen Sauger gefahren und wollte gerne nen Turbo. Hab mir dann die pfeife geholt, und geschaut ob ich mental damit klarkomme :)

      Tja, und weil mir das Turbo fahren mit der Pfeife sehr gut gefallen hat, und alle Mädels voll scharf auf mein Auto waren seit dem, hab ich mir dann nen Turbo geholt.

      Um ganz ehrlich zu sein, fahr ich eigentlich nur nen SDI, aber halt immernoch mit der Pfeife... dadurch ist der auch auf Leistung gekommen.






      :baby: :baby: :baby:

    • Original von StevenW
      Hey leute lasst die Finger von dem misst, dadurch erhöhrt ihr nur den Staudruck, was nicht immer sehr gut sein kann! :rolleyes:


      Schadet also meinem Auto?

      Hab gesehen das Teil kostet 7 €, hätt ich also mal zum Spass bestellt, allderings wenns schadet :rolleyes:
    • Also ich finds Schade dass hier überhaupt über sollch ein ebay-Pfusch-Tuning diskutiert wird... wenn man keinen turbo hat.... pfeift auch nix.... fertig...
      bin auch der meinung, dass man sich mit so ner pfeife eher lächerlich macht, als den großen ruhm zu ernten

    • Original von Golf SportEdition
      Original von StevenW
      Hey leute lasst die Finger von dem misst, dadurch erhöhrt ihr nur den Staudruck, was nicht immer sehr gut sein kann! :rolleyes:


      Schadet also meinem Auto?

      Hab gesehen das Teil kostet 7 €, hätt ich also mal zum Spass bestellt, allderings wenns schadet :rolleyes:

      Je nachdem wieviel Rohrdurchmesser mit der Pfeife noch übrig ist, kann dies den Abgasrückstau und somit z.B. die Abgastemperatur erhöhen, was nicht bes. gut für den Motor ist.

      Abgesehen davon ist sowas einfach mehr Schein als sein-für den Laien hört es sich an, als wäre das Auto kaputt; jmd. mit Ahnung von der Materie hört heraus daß es so eine Pfeife ist und wird entweder lachen oder sich stillschweigend seinen Teil dabei denken ;) Aber letztenendes muss jeder für sich selbst wissen, ob er so etwas gut findet oder nicht.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Sowas ist echt zu hart ?(
      aber wenn man sich schon soetwas einbauen will sollte auch noch eine Ladedruckanzeige nicht fehlen ?(?(?(:rolleyes:


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.