Turbo Pfeifen....???

  • Hi
    Ich wollt mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob es eine peife oder flöte oder ka wie das heißt die die mann im auspuf steckt und soll dann quasi pfeifen wenn mann gas gibt????Gibt es sowas??? Höhrt sich dann an wie ein Turbo.
    Mfg Lord777

  • wie was heißt lächerlich höhrt sich das scheiße an oder was!

  • nein, es ist nur peinlich damit zum zufahren und so zu tun als hätte man einen Turbo...ganz ehrlich? lass es...und geh fürdas Geld tanken.

  • einer hat das teil mal getestet...
    also beim fahren soll man da immer noch nichts hören

  • Ist doch eigentlich ganz geil das ding, weiß gar nicht warum dass immer so schlecht gemacht wird...


    Hab früher nen Sauger gefahren und wollte gerne nen Turbo. Hab mir dann die pfeife geholt, und geschaut ob ich mental damit klarkomme :)


    Tja, und weil mir das Turbo fahren mit der Pfeife sehr gut gefallen hat, und alle Mädels voll scharf auf mein Auto waren seit dem, hab ich mir dann nen Turbo geholt.


    Um ganz ehrlich zu sein, fahr ich eigentlich nur nen SDI, aber halt immernoch mit der Pfeife... dadurch ist der auch auf Leistung gekommen.







    :baby: :baby: :baby:

  • Passt die flöte den in den standart auspuff vom 16.16v 105 ps weil er ist ja net viel dicker als ein(Wasserhahn) deswegen frag ich??

  • Hey leute lasst die Finger von dem misst, dadurch erhöhrt ihr nur den Staudruck, was nicht immer sehr gut sein kann! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von StevenW
    Hey leute lasst die Finger von dem misst, dadurch erhöhrt ihr nur den Staudruck, was nicht immer sehr gut sein kann! :rolleyes:


    Schadet also meinem Auto?


    Hab gesehen das Teil kostet 7 €, hätt ich also mal zum Spass bestellt, allderings wenns schadet :rolleyes:

  • Also ich finds Schade dass hier überhaupt über sollch ein ebay-Pfusch-Tuning diskutiert wird... wenn man keinen turbo hat.... pfeift auch nix.... fertig...
    bin auch der meinung, dass man sich mit so ner pfeife eher lächerlich macht, als den großen ruhm zu ernten

  • Zitat

    Original von Golf SportEdition


    Schadet also meinem Auto?


    Hab gesehen das Teil kostet 7 €, hätt ich also mal zum Spass bestellt, allderings wenns schadet :rolleyes:


    Je nachdem wieviel Rohrdurchmesser mit der Pfeife noch übrig ist, kann dies den Abgasrückstau und somit z.B. die Abgastemperatur erhöhen, was nicht bes. gut für den Motor ist.


    Abgesehen davon ist sowas einfach mehr Schein als sein-für den Laien hört es sich an, als wäre das Auto kaputt; jmd. mit Ahnung von der Materie hört heraus daß es so eine Pfeife ist und wird entweder lachen oder sich stillschweigend seinen Teil dabei denken ;) Aber letztenendes muss jeder für sich selbst wissen, ob er so etwas gut findet oder nicht.

  • Sowas ist echt zu hart ?(
    aber wenn man sich schon soetwas einbauen will sollte auch noch eine Ladedruckanzeige nicht fehlen ?( ?( ?( :rolleyes:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!