Frage zur Alarmanlage an sich

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zur Alarmanlage an sich

      Hallo,
      ist vielleicht etwas blöd, meine Frage, aber wie wird die Alarmanlage überhaupt scharf gemacht?
      Durch blosses Schliessen der Türen, oder muss ich auf der FFb zweimal "Schliessen" drücken?
      Wie entschärft man das Teil? War gestern nach der Arbeit zu meinem 1.9TDI Bj.98 gegangen, habe die Türen ganz normal über FFB geöffnet und mich reingesetzt, die Fahrertür war noch offen. Dann kam eine Kollegin und wir begannen zu plaudern, bis es anfing zu hupen und zu blinken, was das Zeug hielt. Die Sache war dann nach etwa einer halben Minute vorbei.
      Wie ist das Ding geschaltet?

      Danke im voraus!

    • hast du ein eifersüchtiges auto ?!?!?!?!?!?! :D

      normal wird die dwa über den schlüssel im schloss oder per tasten druck ein bzw abgeswchaltet. nur beim verriegeln kann durch ein weiteres verriegeln die safe veriegelung aufgehoben und damit wird auch die dwa abgeschaltet.

    • Stimmt nur ab welchem mj diese funktion es gibt weiß ich nicht meiner ist mj 2002 und dort funktioniert noch der polen schlüssel aber vielleicht gibt es ja hier leute die das ksg eeprom umschreiben können das das auch funktioniert

    • 1C0 Software Update gegen Polenschlüssel??

      Hi erstmal..

      da werd ich mich wohl auch mal bei den Jungs anmelden.. meinen Eltern haben'se schon die Airbags geklaut.. muss ich nicht auch noch haben..


      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?