Tachoringe SE/R32 Design

  • Cool mit der anleitung geht das ja recht einfach,wenn man keine linken hände hat!
    Ist es auch möglich andere zeiger zu verbauen z.b die vom TT.
    Wäre so ein set für den golf 4 TDi lieferbar?also r32 scheibe die ringe,und wenn möglich andere zeiger?

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von The_saint
    Cool mit der anleitung geht das ja recht einfach,wenn man keine linken hände hat!
    Ist es auch möglich andere zeiger zu verbauen z.b die vom TT.
    Wäre so ein set für den golf 4 TDi lieferbar?also r32 scheibe die ringe,und wenn möglich andere zeiger?


    zum wäre möglich für TDI: was zeigt das erste Bild??


    möglich ist es andere Zeiger zu verbauen, von uns gibt es diese aber nicht.

  • Das ich nicht blind bin ist klar,
    Ich meinte damit die liefer zeit!!!!
    Auf Lager oder wie lange würde es dauern sie von euch zu bekommen!!!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • beim betrachten der bilder ist mir aufgefallen das man die symbole im tacho auch sieht obwohl sie nicht an sind. ist das gewollt? und gibt es die scheiben auch ohne das man die symbole so deutlich sieht?

  • The_saint
    also die frage war "Wäre so ein set für den golf 4 TDi lieferbar?"


    nicht wie lange.


    herstellungszeit der Scheiben 1-2 Wochen nach Bezahlung, Ringe sind sofort lieferbar


    Morpheus05


    siehe Homepage. die Fotos der SE Scheibe zeigen eine testscheibe die wir noch da hatten, deswegen sind die Symbole da sichtbar. bei der R32 sind sie ja wie zu sehen nicht zusehen


    hier ein bild von der homepage


    und noch eins


    alle guten dinge sind 3

  • So habe eben mal dir eine email geschickt!
    Dann wollen wir mal die guten stücke begutachten.


    Gruss und danke

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • aso danke, werd erstmal bischen was zusammensparen.


    wie sieht es mit der märchensteuer nächstes jahr aus. wird die gleich draufgeschalgen oder langsam angeglichen?

  • Viele Firmen haben jetzt schon die 19% drauf und ziehen uns jetzt schon über denn tisch.
    Immer schön auf die kleinen leute.


    Prima.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • k-tec
    Passen die Tachoringe auch bei Motometer Tachos ?
    Soll fürn Kumpel welche bestellen, der hat nen Motometer,
    ich zum Glück nicht. :D


    Mfg

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    k-tec
    Passen die Tachoringe auch bei Motometer Tachos ?
    Soll fürn Kumpel welche bestellen, der hat nen Motometer,
    ich zum Glück nicht. :D


    Mfg


    selbstverständlich., die bilde rzeigen einen motometer. zudem haben wir darauf wer gelegt das sie bei allen passen.

  • Hallo Freunde ... nach langer Sucherrei hab ich den Thread hier mal wieder raus gekramt ...


    Hab mir die Seite von K-Tec und einige andere Beispiel angeschaut und werd dort demnächst wohl mal einkaufen ^^


    Nun stellt sich eben die Frage, Golf IV 1.9TDI ...
    ... welche Optik ist empfehlenswert?


    Das Blau wird bleiben, also es werden keine Led´s umgelötet.
    Hab überlegt alles im R Design zu machen, und evtl die Nadeln vom Aktuellen R zu nehmen!
    Oder die vom 5´er für den Fall das die auch Blau sind? Bzw. wie werden die denn Beleuchtet? Über ne Weise LED!


    Macht mir bitte mal ein paar Vorschläge, ich kann diesen Serientacho einfach nicht Sehn ^^


    Vielen Dank schonmal, Grüße Christoph!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!