Ein Name wird gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein Name wird gesucht

      Hallo Leute

      Da ich ja nun im November zum 2'ten mal PAPA werde stehe ich nun vor einer nicht ganz sooo leichten Aufgabe.

      Den Namen für unsere Tochter Felicitas hat meine Frau ausgesucht.
      Nun stehe ich in der Bütt.......

      Das Problem ist aber das wir noch immer nicht wissen was es wird.!!!!!!!!
      Ich soll meiner Frau doch mal ne Liste machen.

      Naja und da war es nun mein PROBLEM.....HILFE..........

      Ich habe keine Ahnung.
      Erzählt doch mal was Euch so einfällt eventuell ist ja ein schöner Name dabei den ich nehmen kann.


      Danke Euch ich hoffe das bringt was

      Gruß Andy

    • RE: Ein Name wird gesucht

      Ich bin für Norman !! Und wenn es ein Mädchen wird nenn es Sonja.. !!

      Aber ich hab aus zuverlässiger Quelle gehört das das Kind TOm heissen soll.. egal ob es nen Mädeloder nen Jung wird..!! :D

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • also bei nem jungen würd ich rüdiger oder henry favorisieren. und bei nem mädel mechthild oder gertrude! :D

      spaß beiseite!

      junge: tim, tom, christian,

      mädchen: laura, sophie, ginger

      bei nem jung kannst du natürlich auch gerne markus nehmen!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Wie wärs mit

      Anthony, Denny, Phil, Dustin, oder Maurice

      Alisha, Jenny (oder Jennifer), Vivian oder Sky(weiß nicht ob es so geschrieben wird, hab mal ne Kanadierin kennengelernt die hieß so)

    • Such doch mal bei google nach "Kindernamen" ;)

      Also wenn's ein Mädel wird, dann wäre ich für "Sophie". Sophie König würde sich doch gut anhören :)
      Falls ich mal ne Tochter hab wird die auch so heißen und da gibts auch keine Diskussion ;(

      Bei den Jungennamen hab ich keine Favoriten...

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • Nimm einfach Nici... !! Dann ists egal ob du nen Bub oder nen Mädel hingekriegt hast.. obwohl ich eh auf ein Mädchen tippe.. !!

      Andi ist nämlich der Dosenmacher aus Swistal..!! :D

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Showtime
      Nimm einfach Nici... !! Dann ists egal ob du nen Bub oder nen Mädel hingekriegt hast.. obwohl ich eh auf ein Mädchen tippe.. !!

      Andi ist nämlich der Dosenmacher aus Swistal..!! :D


      swisttal schreibt man aber mit 2 t du holzkopf! :D

      aber nici paßt für jedes geschlecht.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: