Ein Name wird gesucht

  • ja, das war auch eher auf mich bezogen ;) ich hab nämlich angst bekommen, dass bei den mods hier eine fruchtbarkeitswelle ausgebrochen ist :D

  • Zitat

    Original von Antje
    ja, das war auch eher auf mich bezogen ;) ich hab nämlich angst bekommen, dass bei den mods hier eine fruchtbarkeitswelle ausgebrochen ist :D


    *g* :D

  • MisterGolf4 könnte ja mal seine Favoriten nennen. Waren doch bestimmt schon gute Vorschläge dabei :baby:

  • Zitat

    Original von Venom


    Wie soll das denn später mal klingen? "Onkel SanDiego" ... neeeee nix amerikanisches und nix französische... bah.


    Xenia ist allerdings halbwegs brauchbar. Ne Freundin von mir heisst so, aber alle nennen sie "Xön" - würd mich irgendwie nerven :)


    Aber Onkel Diego würde sich gut anhören.
    Genau so wie Tante Domi. =)

    MfG ThirdFace

  • Und wie sieht es aus? Namen gefunden??

    Gruss Dirk

  • Naja, bei mir ists mit der Suche ja erst 10 Monate her. Meine Kleine heißt Lenya Shanice.
    Im Angebot hatte ich noch Jamila und Charlize (Mädel) und Rouven, Taylor-Jason, Marlon (Junge).

  • hast nen leichten ami touch ne?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Und wie sieht es aus? Namen gefunden??


    No.
    Bisher nicht.
    Andy kriegt schon immer das "Namensbuch" aufs Kopfkissen gelegt! :D

    MfG ThirdFace

  • Dazu meld ich mich auch mal zu Wort. ;)



    Mädel: Josephine (<--- Kam mal im Reamonn Lied vor)


    Jung: Tom (Weil Felli das doch will)

  • also als mein bester Freund vor 5 Jahren Vater geworden ist haben wir über Büchern gehockt und uns auf folgenden Namen für nen Jungen geeinig:


    Blasius Chrysostomus


    zum Glück ist es dann ein Mädel namens Enya geworden.. süß, aber ne Zicke vor dem Herrn ;)

  • da der andy aber ja der bekannteste dosenmacher aus nrw ist, müssen wir uns hier eh nur um mädchennamen unterhalten.


    Meine Vorschläge:
    Margarete
    Hildegard
    Gertrude
    Mechthild
    Erna



    und jetzt mal ernste Vorschläge:
    Laura
    Sophie oder Sophia
    Ginger
    Katharina

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Endgeil find ich die Idee eines Kumpels, der "Abel" mit Nachnamen heißt.
    Für ihn kommen als Kindernamen geschlechtsunabhängig nur "Vari", "Rent" und "Profit" in Frage... :D :D :D


    Meine Tochter heißt Laura. Als Junge wär's ein Lukas geworden.


    Meine Favoriten für's zweite:
    Frederick oder Linda

    Einmal editiert, zuletzt von Bodze ()

  • warum eigentlich die mühe machen, benennt eure kinder doch nach nummern: "nr. 1, nr. 2, nr. 3 ect." oder nennt es einfach "kind" :D das passt immer 8)


    noch ne tolle idee ist "satansbraten", aber der name ist schon für mein kind reserviert!

    2 Mal editiert, zuletzt von Antje ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!