Ein Name wird gesucht

  • Hallo Leute


    Da ich ja nun im November zum 2'ten mal PAPA werde stehe ich nun vor einer nicht ganz sooo leichten Aufgabe.


    Den Namen für unsere Tochter Felicitas hat meine Frau ausgesucht.
    Nun stehe ich in der Bütt.......


    Das Problem ist aber das wir noch immer nicht wissen was es wird.!!!!!!!!
    Ich soll meiner Frau doch mal ne Liste machen.


    Naja und da war es nun mein PROBLEM.....HILFE..........


    Ich habe keine Ahnung.
    Erzählt doch mal was Euch so einfällt eventuell ist ja ein schöner Name dabei den ich nehmen kann.



    Danke Euch ich hoffe das bringt was

    Gruß Andy

  • Naja, Antje ist doch ein toller Name :D

  • Ich bin für Norman !! Und wenn es ein Mädchen wird nenn es Sonja.. !!


    Aber ich hab aus zuverlässiger Quelle gehört das das Kind TOm heissen soll.. egal ob es nen Mädeloder nen Jung wird..!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • also bei nem jungen würd ich rüdiger oder henry favorisieren. und bei nem mädel mechthild oder gertrude! :D


    spaß beiseite!


    junge: tim, tom, christian,


    mädchen: laura, sophie, ginger


    bei nem jung kannst du natürlich auch gerne markus nehmen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wie wärs mit


    Anthony, Denny, Phil, Dustin, oder Maurice


    Alisha, Jenny (oder Jennifer), Vivian oder Sky(weiß nicht ob es so geschrieben wird, hab mal ne Kanadierin kennengelernt die hieß so)

  • Mandy, Peggy oder bei nem Jungen Ronny.


    Damit die alten DDR Namen nicht vergessen werden! ;)


    MfG Rico

  • Such doch mal bei google nach "Kindernamen" ;)


    Also wenn's ein Mädel wird, dann wäre ich für "Sophie". Sophie König würde sich doch gut anhören :)
    Falls ich mal ne Tochter hab wird die auch so heißen und da gibts auch keine Diskussion ;(


    Bei den Jungennamen hab ich keine Favoriten...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Nimm einfach Nici... !! Dann ists egal ob du nen Bub oder nen Mädel hingekriegt hast.. obwohl ich eh auf ein Mädchen tippe.. !!


    Andi ist nämlich der Dosenmacher aus Swistal..!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Meine Favoriten sind: Sophia und Niklas.
    Das sind seit langem die Namen, die ich am schönsten finde

  • Zitat

    Original von Showtime
    Nimm einfach Nici... !! Dann ists egal ob du nen Bub oder nen Mädel hingekriegt hast.. obwohl ich eh auf ein Mädchen tippe.. !!


    Andi ist nämlich der Dosenmacher aus Swistal..!! :D


    swisttal schreibt man aber mit 2 t du holzkopf! :D


    aber nici paßt für jedes geschlecht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wenn ich mal ne Tochter bekomme wird diese auf jeden Fall Emily genannt.

  • Darf man sein Kind eigentlich Jesus nennen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!